LAST RARE UNIQUE ITEM DOG SCULPTURE, in reference to MR. ALBERTO GIACOMETTI!

By Art Synaptic

Baby Born und Kinder Spielzeug mit Tischlampe für Kinderzimmer Deko

Wir bedienen uns unserer Augen, um zu sehen und kontakt. Unser Sehfeld enthüllt uns einen begrenzten Raum: etwas irgendwie Rundes, das sehr schnell links und rechts aufhört und das weder tiefer geht noch sehr hoch steigt. Wenn wir schielen, gelingt es uns, unsere Nasenspitze zu sehen; wenn wir hochblicken, sehen wir, daß es ein Oben gibt, wenn wir nach unten blicken, sehen wir, daß es ein Unten gibt, wenn wir den Kopf in die eine, dann in die andere Richtung drehen, vermögen wir nicht einmal, alles vollstandig zu sehen, was um uns herum ist; man muß denn Körper um sich selber drehen lassen, um das, was hinter einem ist, ganz zu sehen. Unser Blick überfliegt den Raum und gibt uns die Illusion des Reliefs und der Distanz. So setzen wir den Raum zusammen: mit einem Rechten, einem Vorn und einem Hinten, einem Nah und einem Fern. 

Für die Sammlung von Spielzeug und Tischlampe

Wenn nichts unseren Blick aufhalt, tragt unser Blick sehr weit. Doch wenn er auf nichts stößs, sieht er nichts; er sieht nur das, worauf er stößt; der Raum, das ist das, was den Blick aufhalt, das, worauf die Augen treffen; das Hindernis: Backsteine, ein Winkel, ein Fluchtpunkt; der Raum, das ist, wenn es einen Winkel bildet, wenn es aufhört, wenn man sich umdrehen muß, damit es wieder weitergeht.

Kaufen Sie es jetzt für Spielzeug

Elefant Spielzeug mit Tischlampe

Elefant Spielzeug mit Tischlampe ($69.99)

Pferd Spielzeug

Pferd Spielzeug ($69.99)

Einhorn Spielzeug mit Tischlampe

Einhorn Spielzeug mit Tischlampe ($69.99)

Waschbar Spielzeug mit Tischlampe

Waschbar Spielzeug mit Tischlampe ($69.99)

Hund Spielzeug

Hund Spielzeug ($34.99)

Affe Spielzeug

Affe Spielzeug ($34.99)

Giraffe Spielzeug

Giraffe Spielzeug ($89.99)

Einhorn Spielzeug

Einhorn Spielzeug ($89.99)

Waschbar Spielzeug

Waschbar Spielzeug ($34.99)

Bar Spielzeug

Bar Spielzeug ($79.99)

Spielzeug Löwe

Spielzeug Löwe ($79.99)

Schaf Spielzeug

Schaf Spielzeug ($34.99)

Spielzeug Waschbar

Spielzeug Waschbar ($44.99)

Löwe Spielzeug

Löwe Spielzeug ($34.99)